Verlage

Gantz 3


Cross Cult

Hiroya Oku

Gantz 3

Softcover, 670 Seiten, s/w, 24 x 14 x 3,3 cm

ISBN: 9783964330086

20,00 €

Sofort lieferbar

Kei und Masaru haben die ersten brutalen Aufträge der Kugel Gantz überlebt. Doch um in ihr altes Leben zurückzukehren, müssen sie 100 Punkte sammeln, indem sie weitere Aliens töten. Während der Verlust der anderen Teammitglieder noch schwer auf Masaru lastet, blüht Kei während der Missionen von Gantz zunehmend auf. Eifersüchtig auf die aufblühende Romanze zwischen Masaru und der süßen Kei Kishimoto, stürzt er sich in eine spontane Beziehung mit einem neuen Teammitglied. Als er dann über die ersten Aliens triumphiert, glaubt er, endlich seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Aber dann stirbt Kei Kishimoto … und Masaru und Kei schweben plötzlich in tödlicher Gefahr …

ISBN: 9783964330086
Einband: Softcover
Seitenzahl: 670
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 3,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 833 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:14.05.2019
Zeichner/Autor: Hiroya Oku