Verlage

Gantz 5


Cross Cult

Hiroya Oku

Gantz 5

Softcover, 600 Seiten, s/w, 24 x 14 x 3,3 cm

ISBN: 9783964332332

20,00 €

Sofort lieferbar

Niemand ist sicher – niemand ist gut

Kei hat als einziger aus seinem Team die schrecklichen Kämpfe überlebt, zu denen GANTZ ihn und seine Freunde gezwungen hat. Vollkommen auf sich allein gestellt, versagt er bei seinem nächsten Kampf. Die Aliens, die er hätte töten sollen, entkommen – und töten in einem brutalen Rachefeldzug beinahe seine gesamte Schulklasse.

Die Grenzen zwischen dem behüteten Alltag und den tödlichen Missionen von GANTZ verschwimmen. Und gerade, als Kei in seiner Mitschülerin Tae jemanden gefunden hat, den er wirklich beschützen will, bringt ein neuer Teamkamerad alle in tödliche Gefahr…

ISBN: 9783964332332
Einband: Softcover
Seitenzahl: 600
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 3,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 808 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:26.11.2019
Zeichner/Autor: Hiroya Oku