Verlage

Happiness 2


Manga Cult

Shuzo Oshimi, Martin Gericke

Happiness 2

Softcover, 388 Seiten, s/w, 21 x 14 x 2,8 cm

ISBN: 9783964337443

15,00 €

Sofort lieferbar

Seit der introvertierte Makoto von der Vampirin Nora in ein Geschöpf der Nacht verwandelt wurde, kämpft er Tag für Tag gegen den langsamen, aber stetigen Verlust seiner Menschlichkeit. Als er und sein Freund Yuki in einen Kampf mit dem gefährlichen Vampir Saku geraten und schwer verletzt zurückbleiben, überschreitet Makoto schließlich seine eigene Grenze: Um dem Tod zu entfliehen, gibt er sich seinem ungezügelten Blutdurst hin – und macht Yuki zu seinesgleichen.

Zutiefst verstört über diese Schicksalswende verliert Yuki sich rasant in den dunklen Abgründen seiner Begierden. Einzig die Liebe seiner Freundin Nao vermag jetzt noch Yukis Menschlichkeit zu bewahren. Doch das Monster in ihm wird unaufhaltsam stärker …