Verlage

Welcome back, Alice 3


Manga Cult

Shuzo Oshimi

Welcome back, Alice 3

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964337368

10,00 €

Sofort lieferbar

„Sag, erinnerst du dich an unser Versprechen? Daran, dass du kein Wort mehr mit Kei wechseln und nur noch Augen für mich haben wirst?“

Yohei hat den Plan gefasst, der hübschen Yui endlich seine Liebe zu gestehen. Aber auf die Hoffnung, dass sein Schwarm seine Gefühle nach all den Jahren erwidern könnte, folgt ein bitteres Erwachen, denn Yui hat sich mit Kei allein bei ihm zu Hause verabredet. Voller Sorge, seine Kindheitsfreundin an Keis lustvolle Manipulationen zu verlieren und erneut von der Vergangenheit eingeholt zu werden, begibt Yohei sich auf den Weg zu Keis Wohnung. Dort wird er bereits von Yui erwartet – und sie setzt ihm unvermittelt ein heikles Ultimatum …