Verlage

I'm Standing on a Million Lives 10


Manga Cult

Naoki Yamakawa

I'm Standing on a Million Lives 10

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964335494

10,00 €

Sofort lieferbar

Yusuke hat es endlich geschafft! Die Drogenfabriken der Kartelle sind zerstört und ihre Anführer zur Kapitulation gezwungen. Aber noch ist die Quest nicht abgeschlossen. Denn zu guter Letzt müssen Yusuke und seine Freunde dem ruchlosen Mafia-Boss endgültig das Handwerk legen. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, schmiedet Yusuke einen perfiden Plan. Doch die Handlanger des Mafia-Bosses versuchen mit allen Mitteln, das Vorhaben der jungen Helden zu sabotieren …

ISBN: 9783964335494
PPM Artikelnummer: 316178
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 215 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:02.11.2022
Zeichner/Autor: Naoki Yamakawa