Verlage

I'm Standing on a Million Lives 11


Manga Cult

Naoki Yamakawa

I'm Standing on a Million Lives 11

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964336774

10,00 €

Sofort lieferbar

Ihre neue Quest führt die tapferen Helden ins Königreich Kobalt. Dort sollen sie der jahrelangen Ausbeutung von hunderten Schmieden ein Ende bereiten. Um das zu schaffen, müssen sie zunächst gegen ein gewaltiges Monster kämpfen. Doch nicht einmal die besten Soldaten des Königreichs können es mit ihm aufnehmen! Yusukes Freunde beschließen, sich zum Versteck des Monsters zu begeben – und was sie dort erwartet, übersteigt jegliche Vorstellungskraft …

ISBN: 9783964336774
PPM Artikelnummer: 316179
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 215 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:10.01.2023
Zeichner/Autor: Naoki Yamakawa