Verlage

James Bond 19 - Eine Frage der Ehre


Cross Cult

John Gardner

James Bond 19 - Eine Frage der Ehre

Taschenbuch, 304 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,2 cm

ISBN: 9783864257704

15,00 €

Sofort lieferbar

Eine große Erbschaft versetzt James Bond in die Lage, endlich seine verhasste Stelle beim Secret Service zu kündigen und sich zusammen mit der zauberhaften Computerspezialistin Persephone „Percy“ Proud dem süßen Leben in Monte Carlo hinzugeben. Zudem bietet er seine Dienste auf dem freien Markt an und hat schon bald den ersten Interessenten: seinen alten Erzfeind SPECTRE. Aber ist wirklich alles so, wie es scheint? Im Dienste seiner neuen Auftraggeber muss sich Bond einer Reihe teuflischer Prüfungen unterziehen und einen Plan verhindern, der die ganze Welt ins Chaos zu stürzen droht.

ISBN: 9783864257704
PPM Artikelnummer: 308245
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 304
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 246 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:30.06.2015
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: John Gardner