Verlage

James Bond - Goldeneye


Cross Cult

John Gardner

James Bond - Goldeneye

Taschenbuch, 280 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 x 2,2 cm

ISBN: 9783986664534

18,00 €

Sofort lieferbar

Der Roman zum Film mit Pierce Brosnan

Sie ist wunderschön. Sie ist Russin. Und sie ist sehr, sehr gefährlich.
Einst arbeitete Xenia für den KGB, doch nun gehört sie zu Janus, einem mächtigen und ehrgeizigen russischen Verbrechersyndikat, das sich nicht weiter um Ideologien schert. Janus strebt nach Geld und Einfluss: zu den ganz normalen Geschäftsmethoden gehören Diebstahl und Mord. Und nun hat das Oberhaupt des Syndikats GoldenEye gestohlen, ein Satellitensystem der Spitzentechnologie, mit dem sich die Finanzmärkte des Westens erschüttern, ja vielleicht sogar zerstören lassen.
Doch Janus hat seinen fest entschlossenen Widersacher unterschätzt: James Bond!

ISBN: 9783986664534
PPM Artikelnummer: 318474
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 280
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 x 2,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 230 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:28.05.2024
Zeichner/Autor: John Gardner