Verlage

James Bond 27 - Lass niemals Blumen sprechen


Cross Cult

John Gardner

James Bond 27 - Lass niemals Blumen sprechen

Taschenbuch, 368 Seiten, s/w, 18 x 12 cm

ISBN: 9783986663247

18,00 €

Lieferbar ab: Juni 2023

Vier Attentate in einer einzigen Woche – M braucht James Bond.
 
In unterschiedlichen Ecken der Welt werden in weniger als einer Woche vier hochkarätige Personen ermordet. Auf den ersten Blick scheint nichts auf einen Zusammenhang hinzudeuten, aber eines ist sicher: Jede Person wurde verfolgt, überfallen und auf eine Weise getötet, die auf sorgfältige Vorbereitung schließen lässt. Dann jedoch wird eine unheimliche Verbindung deutlich: zu jedem Begräbnis wird eine in Blut getauchte Rose geschickt.
Als der MI5 um die Unterstützung des MI6 bittet, schickt M seinen besten Mann. Zuerst hält James Bond ein Wochenende im Ausland für ein verlockendes Angebot: besonders wenn er dabei mit Flicka von Grusse zusammenarbeiten darf, einer umwerfenden Schweizer Geheimdienstoffizierin. Doch dann entpuppt sich das Ganze als äußerst gefährlicher Auftrag, der sie nach Athen und Mailand führt … und schließlich auf einen explosiven Showdown in EuroDisney hinausläuft.

ISBN: 9783986663247
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 368
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Juni 2023
Zeichner/Autor: John Gardner