Verlage

Jojo's Bizarre Adventure 12


Manga Cult

Hirohiko Araki

Jojo's Bizarre Adventure 12

Part 3: Stardust Crusaders 5

Softcover, 304 Seiten, s/w, 21 x 14 x 2,3 cm

ISBN: 9783964335173

14,00 €

Sofort lieferbar

Auf einer einsamen Insel kurz vor Ägypten treffen JoJo und seine Kameraden auf einen alten Bekannten Josephs – der sich ebenfalls als Stand-Meister entpuppt! Da sie jede Hilfe im Kampf gegen DIO und seine Schergen gebrauchen können, versucht Joseph, seinen früheren Freund zu rekrutieren. Währenddessen findet Polnareff am Strand eine Wunderlampe, und ihr Bewohner verspricht, ihm drei Wünsche zu erfüllen. Das ist doch definitiv zu schön, um wahr zu sein!

ISBN: 9783964335173
PPM Artikelnummer: 316935
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 304
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 2,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 335 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:31.05.2023
Zeichner/Autor: Hirohiko Araki