Verlage

Jojo's Bizarre Adventure 19


Jojo's Bizarre Adventure 19

Manga Cult

Hirohiko Araki

Jojo's Bizarre Adventure 19

Part 4: Diamond is Unbreakable 2

Softcover, 328 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783757302931

14,00 €

Lieferbar ab: August 2024

Jotaro und Josuke haben sich zusammengeschlossen, um das jahrhundertealte Artefakt "Pfeil und Bogen" ausfindig zu machen. Dieses hat die Macht, Standkräfte in Lebewesen zu erwecken – eine Fähigkeit, die in den falschen Händen verheerend sein kann. Doch kaum haben Jotaro und Josuke einen ersten Hinweis über den Verbleib des Artefakts erhalten, werden sie auch schon von feindlichen Stand-Meistern angegriffen!

ISBN: 9783757302931
PPM Artikelnummer: 318465
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 328
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:August 2024
Zeichner/Autor: Hirohiko Araki