Verlage

Little Mouse 1


CROCU

Riikka Jantti

Little Mouse 1

Ein Mäusetag

Hardcover, 40 Seiten, farbig, 19 x 17 x 0,9 cm

ISBN: 9783987430008

15,00 €

Sofort lieferbar

Auf kleinen Mäusepfötchen durch den Kinderalltag

Die kleine Maus ist ein Kleinkind und benimmt sich nicht immer so, wie Mama Maus es sich eigentlich wünschen würde. Obwohl der kleine Mäusemann an einem schönen Frühlingsmorgen fröhlich aufwacht, mag er sich überhaupt nicht anziehen! Mama Maus bringt ihn in den Kindergarten, wo seine tierischen Freundinnen und Freunde schon sehnsüchtig auf die Ankunft ihres Freundes warten. Als seine Mutter eintrifft, um ihn wieder abzuholen, hat er gar keine Lust, nach Hause zu gehen. Und während er sich darüber freut, dass er seine Würstchen zum Abendessen aufessen kann, ist die Sache mit dem Brokkoli eine ganz andere Geschichte.

Diese süße und wunderbar authentische Geschichte aus dem Alltag eines herzigen Mäusekinds wird durch detaillierte, klassische Illustrationen ergänzt. Die Schöpferin Riikka Jantti konnte weltweit von ihrer Bilderbuchserie LITTLE MOUSE überzeugen, so dass der Titel in vielen Ländern publiziert und in viele Sprachen übersetzt worden ist.

ISBN: 9783987430008
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 40
Abbildungen: farbig
Format: 19 x 17 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 254 g
Erschienen bei: CROCU
Erschienen am:25.10.2022
Zeichner/Autor: Riikka Jantti