News - Meldungen


17.09.2021
20. Internationaler Comic-Salon Erlangen – 16. bis 19. Juni 2022

Rund 10 Monate sind es noch bis zum 20. Internationaler Comic-Salon in Erlangen.

Rund 10 Monate sind es noch bis zum 20. Internationaler Comic-Salon in Erlangen.

PPM fragte bei den Machern nach, wie der Planungsstand ist und ob Corona womöglich ein zweites Mal für einen Ausfall sorgen könnte.

Für das Kulturamt Erlangen, Abteilung Festivals und Programme, antwortete Volker Holzmann: „Vielen Dank für Ihre Nachricht. Trotz der unsicheren Aussichten, was die weitere Entwicklung der Covid-19-Pandemie betrifft, gehen wir davon aus, dass vom 16. bis 19. Juni 2022 der Internationale Comic-Salon in gewohntem Umfang in Erlangen stattfinden wird. Wir werden im Oktober dieses Jahres die Ausschreibung für die Messe versenden, die erneut in Zelten in der Innenstadt stattfindet.“

Da kann man nur ganz fest die Daumen drücken, dass es im Juni 2022 wieder zu dem schönen Comic-Event in Erlangen kommen wird.

Autor: Michael Hüster