News - Meldungen


13.06.2022
Neues von Wick Comics

PPM erfragte bei Ulrich Wick den aktuellen Stand vor Erlangen

PPM erfragte bei Ulrich Wick den aktuellen Stand vor Erlangen

Ulrich Wick: "Die Klubzeitung ist bereits in Druck und für SILBERPFEIL habe ich gerade vorhin die Druckdaten an Mille Möller gegeben.

PHANTOM liegt in den letzten Zügen. Ich bin gerade mit der Korrektur des Redaktionsteils von Band 2 befasst und muss hier das Bildmaterial noch zuordnen. Sonst fehlt eigentlich nur noch das Vorwort. Das kommt aber heute auch noch dran. Ich hoffe, dass wir hier morgen fertig sind und die Daten am Montag in die Druckerei gehen können.
 
Damit werden zu Erlangen folgende Neuheiten erscheinen:
 

 
Da ich auch noch Ersel am Stand habe (Freitag und Samstag), dürfte bei mir hoffentlich ein bisschen Betrieb herrschen.
 
Ich bin in Halle A, Stand 15, vom Eingang aus ganz hinten links in der Ecke."

Autor: Michael Hüster