Verlage

Desharow Merman 1


Manlin

Yasheng, _Houby & Sanwenyu

Desharow Merman 1

Softcover, 252 Seiten, farbig, 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783910748118

18,00 €

Lieferbar ab: April 2024

Desharow ist ein junger Biologiestudent an der Marineakademie in St. Petersburg. Während einer Forschungsexpedition mit seinem Mentor entdeckt er in den Gewässern vor Island einen schwarz geschuppten Meerjungmann. Dieses beeindruckende und wunderschöne Wesen zieht Desharow sofort in seinen Bann. Dabei bemerkt er vor lauter Neugierde gar nicht, dass er eigentlich die Beute des mysteriösen Meerjungmanns war …

ISBN: 9783910748118
PPM Artikelnummer: 319038
Warengruppe: Manhua
Einband: Softcover
Seitenzahl: 252
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manlin
Erscheint im:April 2024
Zeichner/Autor: Yasheng, _Houby & Sanwenyu