Verlage

Die Chroniken des Königreichs 1


Manga Cult

Asumiko Nakamura

Die Chroniken des Königreichs 1

Softcover, 192 Seiten, s/w, 24 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964338778

12,00 €

Sofort lieferbar

Einst wurde im Palast eines florierenden Königreichs die Finsternis vom Licht getrennt: Kurz nach seiner Geburt wurde der erstgeborene Prinz Ardolte in ein kahles Turmzimmer gesperrt, während sein Zwillingsbruder Ardalte eine königliche Erziehung genoss. Viele Jahre sind ins Land gezogen, ehe Ardalte seinem Bruder erstmals gegenübersteht … und von ihm in eine hinterhältige Falle gelockt wird. Doch das Band der Zwillinge ist stärker als jeder Verrat, und das Schicksal hat große Pläne mit ihnen …

ISBN: 9783964338778
PPM Artikelnummer: 317610
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 247 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:31.10.2023
Zeichner/Autor: Asumiko Nakamura