Verlage

Dousousei - Was danach geschah 2


Manga Cult

Asumiko Nakamura

Dousousei - Was danach geschah 2

Softcover, 176 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783964339751

12,00 €

Lieferbar ab: Juni 2024

Auf einer Klassenreise sind Sorano und sein Kumpel Fujino dem Moment erlegen und haben sich geküsst. Jahre später treffen sie erneut aufeinander – Sorano ein Model, Fujino ein Angestellter – und schwelgen in Erinnerungen. Doch während der eine mit großen Schritten gen Zukunft läuft, fragt der andere sich, was hätte sein können …

Nicht alles, was endet, ist auch vorbei. Und für die Charaktere aus DOU KYU SEI fängt das Leben gerade erst an!

ISBN: 9783964339751
PPM Artikelnummer: 317708
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:Juni 2024
Zeichner/Autor: Asumiko Nakamura