Verlage

Sora & Hara


Manga Cult

Asumiko Nakamura

Sora & Hara

Softcover, 272 Seiten, s/w, 24 x 14 x 2,1 cm

ISBN: 9783964339737

14,00 €

Sofort lieferbar

Der 37-jährige Manabu Hara treibt ziellos durchs Leben. Tagsüber unterrichtet er an einer Jungenschule Musik und seine Nächte verbringt er in den Clubs der Stadt. Als er eines Abends in einer Schwulenbar auf Sorano trifft, spürt er sofort eine schicksalhafte Verbindung zu dem jungen Mann. Doch ihr nächstes Treffen verläuft weniger glücklich – denn Sorano entpuppt sich ausgerechnet als ein neuer Schüler an Haras Schule …

 

ISBN: 9783964339737
PPM Artikelnummer: 317609
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 272
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 2,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 309 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:03.04.2024
Zeichner/Autor: Asumiko Nakamura