Verlage

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 11


Manga Cult

Hiroyuki

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 11

Softcover, 160 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,2 cm

ISBN: 9783964335944

8,99 €

Sofort lieferbar

Der turbulente Kurztrip ins Naturparadies Okinawa hat Naoya, Saki und Sakis beste Freundin Shino noch enger zusammengeschweißt. Endlich hat Shino es übers Herz gebracht, den beiden ihre wahren Gefühle zu beichten. Nun erhofft sie sich selbst eine Chance im Rennen um Naoyas Liebe. Doch da hat sie die Rechnung ohne Milika gemacht! Die freche Blondine denkt nicht mal im Traum daran, sich von ihren Rivalinnen ausbooten zu lassen. Jetzt hilft nur noch eins: ihren Angebeteten nach allen Regeln der Kunst zu verführen!

ISBN: 9783964335944
PPM Artikelnummer: 316929
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 181 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:31.05.2023
Zeichner/Autor: Hiroyuki