Verlage

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 3


Manga Cult

Hiroyuki

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 3

Softcover, 160 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,2 cm

ISBN: 9783964335401

7,99 €

Sofort lieferbar

Naoya und seine zwei Klassenkameradinnen Saki und Nagisa leben in einer Dreiecksbeziehung zu dritt unter einem Dach. Die beiden Mädchen kommen immer besser miteinander klar. Als aber plötzlich mit Mirika ein weiteres Mädchen auftaucht, das unbedingt Naoyas feste Freundin werden will, wird der neugewonnene Frieden gestört. Nun versuchen die drei eifrig, die unliebsame Nebenbuhlerin loszuwerden. Aber Mirika will sich nicht so leicht mit einer Zurückweisung zufriedengeben!

ISBN: 9783964335401
PPM Artikelnummer: 314716
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 180 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:01.02.2022
Zeichner/Autor: Hiroyuki