Verlage

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 16


Manga Cult

Hiroyuki

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 16

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783964339812

8,99 €

Lieferbar ab: Juni 2024

Milikas intensive Bemühungen im Wettstreit um Naoyas Liebe sind endlich von Erfolg gekrönt! Nur wenige Wochen vor ihrem Auszug aus der munteren WG ist es ihr gelungen, das Herz ihres Angebeteten zu erobern. Nun steht Naoya vor der ultimativen Herausforderung: Entweder gibt er seinen drei Freundinnen den Laufpass – oder er schießt die süße MeTuberin ein für alle Mal in den Wind. Während er noch um eine Antwort ringt, machen sich Saki, Nagisa und Shino auf alles gefasst. Für wen wird Naoya sich entscheiden …?

ISBN: 9783964339812
PPM Artikelnummer: 318544
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:Juni 2024
Zeichner/Autor: Hiroyuki