Verlage

Redwall 3


CROCU

Brian Jacques

Redwall 3

Die Rache des Fuchses

Hardcover, 592 Seiten, s/w, 22 x 15,5 x 4,8 cm

ISBN: 9783987430237

20,00 €

Sofort lieferbar

Die heldenhaften Abenteuer von Redwall gehen weiter mit einer weiteren epischen Geschichte voller tapferer Persönlichkeiten.

Slagar der Fuchs ist entschlossen, das friedliche Redwall zu besiegen. Er versammelt seine Söldnerbande aus Ratten, Hermelinen und Wieseln und stürmt die Abtei mit einem gerissenen Plan: Statt mutige Schlachtpläne zu schmieden, will er die Kinder von Redwall direkt vor den Augen ihrer Eltern stehlen. Seine Beute ist Mattimeo, der eigensinnige junge Sohn von Matthias, dem furchtlosen Mäusekrieger!

ISBN: 9783987430237
PPM Artikelnummer: 316140
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 592
Abbildungen: s/w
Format: 22 x 15,5 x 4,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 784 g
Erschienen bei: CROCU
Erschienen am:07.03.2023
Zeichner/Autor: Brian Jacques