Verlage

Redwall 4


CROCU

Brian Jacques

Redwall 4

Das Geheimnis der Glocke

Hardcover, 510 Seiten, s/w, 22 x 15,5 x 4 cm

ISBN: 9783987430756

20,00 €

Sofort lieferbar

Als der Rattenpirat Gabool der Wilde das Mäuseschiff angreift, mit dem Joseph der Glockengießer reist, plündert er in einem Anfall von Gier dessen geheimnisvolle Glocke. Joseph und seine Tochter Mariel wirft er erbarmungslos in die tosende See. Nachdem sie gerettet und zur Redwall-Abteil gebracht wurde, macht sich Mariel mit drei furchtlosen Moosblume-Gefährten auf, um Gabool aufzuspüren und ihren Vater zu rächen – und damit beginnt ein unvergesslicher Kampf!

ISBN: 9783987430756
PPM Artikelnummer: 317037
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 510
Abbildungen: s/w
Format: 22 x 15,5 x 4 cm (HxBxT)
Gewicht: 688 g
Erschienen bei: CROCU
Erschienen am:27.06.2023
Zeichner/Autor: Brian Jacques