Verlage

TONIKAWA - Fly me to the Moon 13


Manga Cult

Kenjiro Hata

TONIKAWA - Fly me to the Moon 13

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

ISBN: 9783964336477

8,99 €

Sofort lieferbar

Nasa hat sich bei seinen Schülerinnen verplappert! Nun wissen sie, dass er im örtlichen Badehaus wohnt, und lassen es sich nicht nehmen, ihm dort einen Besuch abzustatten. Zum Glück können Nasa und Tsukasa bald in ihre eigene Wohnung zurückkehren. Doch so leicht lassen sich die Mädchen nicht abwimmeln! Nun versuchen sie, Nasa dazu zu bringen, mit ihnen eine Mutprobe im Geisterhaus am Stadtrand durchzustehen …

ISBN: 9783964336477
PPM Artikelnummer: 316974
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 217 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:04.07.2023
Zeichner/Autor: Kenjiro Hata