Verlage

TONIKAWA - Fly me to the Moon 14


Manga Cult

Kenjiro Hata

TONIKAWA - Fly me to the Moon 14

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964336484

8,99 €

Sofort lieferbar

Nasa hat sich von seinen Schülerinnen doch noch zu einer Mutprobe breitschlagen lassen. Gemeinsam mit Tsukasa und Aya hat er sich auf den Weg zu dem berüchtigten Geisterhaus gemacht. Doch statt einer Mutprobe erwartet sie dort ein Filmset! Denn die Mädchen wollen einen Gruselfilm drehen und haben dafür alle möglichen Requisiten angeschleppt. Nasa und Aya ist die Sache nicht geheuer, Tsukasa allerdings stürzt sich voller Tatendrang ins Geschehen!

ISBN: 9783964336484
PPM Artikelnummer: 316975
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 217 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:05.09.2023
Zeichner/Autor: Kenjiro Hata