Verlage

TONIKAWA - Fly me to the Moon 21


TONIKAWA - Fly me to the Moon 21

Manga Cult

Kenjiro Hata, Etsuko Tabuchi

TONIKAWA - Fly me to the Moon 21

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

ISBN: 9783757304607

8,99 €

Lieferbar ab: November 2024

Ihre gemeinsame Zeit in den Bergen neigt sich dem Ende zu und Nasa und seine Frau Tsukasa begeben sich zurück in ihr trautes Heim. Doch eine Sache bleibt ungeklärt: das mysteriöse Erbe, das Tokiko hinterlassen hat. Nasa lässt das Ganze einfach keine Ruhe und so beschließt er kurzerhand, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Aber selbst für ein Supergenie wie ihn ist Tokikos Rätsel eine Herausforderung der Extraklasse. Als ihm dann auch noch seine tollpatschige Frau dazwischenfunkt, ist Chaos allemal vorprogrammiert!

ISBN: 9783757304607
PPM Artikelnummer: 319374
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:November 2024
Zeichner/Autor: Kenjiro Hata, Etsuko Tabuchi