News - Meldungen

13.06.2018

PYRAMOND

NiGuNeGu gewinnt Max und Moritz Publikumspreis 2018

PYRAMOND - NiGuNeGu gewinnt Max und Moritz Publikumspreis 2018

NiGuNeGu (der bromantic comedy comic) gewann vergangene Woche auf dem Comic Salon in Erlangen den Max und Moritz Publikumspreis.

Somit gehören nun auch Oliver Mielke und Hannes Radke neben Mikiko Ponczeck zu den Preisträger-Zeichnern aus dem Programm von PYRAMOND.
Ab diesen Juni wird NiGuNeGu als gedruckte Ausgabe starten, nachdem es bereits seit einiger Zeit als Webcomic auf www.nigunegu.de viele Leser erreichen konnte und mit verfeinerten Zeichnungen und extra Seiten aufwartet.

Inhalt:
Martin ist ein Nerd und Arne ein Nice Guy. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und haben doch eine große Gemeinsamkeit: Sie sind unzufrieden mit ihrem aktuellen Verhältnis zur Frauenwelt und suchen sich gemeinsam Hilfe bei einem exzentrischen Flirt-Guru...
NiGuNeGu ist eine aus dem Leben gegriffene Geschichte, über eine ungewöhnliche Freundschaft und die Kraft der Liebe.



Ergänzend zum Veröffentlichung des ersten Bandes stehen auch Leseproben zur Verfügung.
Mit dem Titel werden vorwiegend männliche Leser von Comics und Manga zwischen 20 bis 40 Jahren angesprochen.

von AP

Top 5 des Monats

weitere News