News - Meldungen


01.10.2020

Manga +++ Comics +++ Romane

Cross Cult

Cross Cult

Das Programm Oktober 2020 bis März 2021

Manga
Manga Cult präsentiert auch im neuen Programm wieder ein paar großartige Titel für den deutschen Markt! Neben dem absoluten Hit-Bestseller Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba, über den man eigentlich keine großen Worte mehr verlieren muss, ist das vor allem der erste Shojo-Manga Cutie and the Beast. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine normale Liebesgeschichte, sondern um die zuckersüße Romanze zwischen einem hübschen Mädchen und einem Wrestler.
Mit My Next Life as a Villainess – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? begeben sich die Leser erneut in die fantastische Welt der Isekai-Manga. Dieses Mal wird die (Anti-)Heldin jedoch in einem Dating-Game wiedergeboren, das kein Happy End für sie bereithält.
Mit Cells at Work! – An die Arbeit, Blutplättchen! Hat CC für die Fans einen neuen Titel aus der Erfolgsreihe rund um das Abenteuer im menschlichen Körper am Start. Und für alle Fans von Klassikern gibt es noch eine ganz besondere Überraschung: Blade of the Immortal, eine Perfect Edition, in bewährter Manga Cult Qualität, mit wunderschönem Schutzumschlag.

Comics
Das Comicprogramm steht im Zeichen spannender Reihenstarts und spektakulärer Einzeltitel: Mit ALIEN: DIE URFASSUNG bietet CC einen packenden Blick in die Entstehung des Erfolgsfranchises. SMALL FAVORS, voller humor- und lustvoller Erotikgeschichten für Frauen, und BREATHTAKER sind weitere aufsehenerregende Einzelbände.
Neu im Programm sind die Reihen TREES, FEAR AGENT, ONCE & FUTURE, CORUM und die beeindruckende Saga um LITTLE BIRD. Außerdem feiert CC zwei große Jubiläen mit neuen Titeln: AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE begeistert seit 15 Jahren weltweit Millionen von Fans und die PEANUTS sind sogar schon seit 70 Jahren die Lieblinge großer und kleiner Cartoon- und Comic-Fans.

Romane
Im CC-Romanprogramm steht diesmal ein aktuelles Thema im Fokus: Der Klimawandel. Steigende Ozeane, riesige Müllinseln, Zerstörung des Amazonas-Regenwald, Artensterben. In Tim Lebbons Thriller EDEN hat man eine Lösung für die Rettung der Natur gefunden. Doch ist es nicht längst zu spät? Die Natur wehrt sich und schlägt gnadenlos zurück ...
Die Drachenabenteuer LADY TRENTS MEMOIREN von Marie Brennan waren ein gigantischer Erfolg. Endlich gibt es eine Fortsetzung mit der Enkelin von Lady Isabella. Mit TAIFUN bringt CC einen Roman zur phänomenalen Kult-Serie THE WALKING DEAD vom preisgekrönten Autor Wesley Chu! Aber natürlich sind auch STAR TREK, DOCTOR WHO, JAMES BOND, AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE sowie der Gewinner des Deutschen Science-Fiction-Preises, Dirk van den Boom, wieder im Programm vertreten. (Quelle: CC-Presse) br />  

Autor: Michael Hüster