News - Meldungen


28.09.2022
Cross Cult präsentiert das neue Manga Cult-Programm Oktober 2022 bis März 2023

Das neue Manga-Programm von Cross Cult bietet wieder eine bunte Mischung aus coolen neuen Hits und lang ersehnten Klassikern!

Das neue Manga-Programm von Cross Cult bietet wieder eine bunte Mischung aus coolen neuen Hits und lang ersehnten Klassikern!

Egal ob Jung oder Alt, Manganeuling oder alter Hase – an DEMON SLAYER – Kimetsu no Yaiba führt kein Weg vorbei!

Nach dem ersten DEMON-SLAYERSchuber mit den Bänden 1–8 erscheint bereits im Oktober bzw. Dezember der zweite DEMON-SLAYER-Schuber sowohl als Leerschuber mit Band 16 als auch als gefüllte Variante mit den Bänden 9–16. Doch das ist noch längst nicht alles: Mit DEMON SLAYER – Kimetsu no Yaiba: Blume des Glücks hat Manga Cult den ersten Light Novel-Band am Start.
Auch Fans von MEIN SCHULGEIST HANAKO können sich auf Nachschub zu ihrer Lieblingsreihe freuen: Passend zu Halloween sorgt der Verlag mit MEIN SCHULGEIST HANAKO – Artbook 2 für schaurig-schöne Stimmung in den Regalen.
Liebhaber erwachsener Manga kommen auch diesmal voll auf ihre Kosten. Mit MY BOY gibt es ein preisgekröntes Slice-of-Life-Drama, das umstrittene Themen sensibel und verständnisvoll aufarbeitet. Rund um Freundschaft, Selbstfindung und die japanische Hip-Hop-Szene geht es im Coming-of-Age-Manga WANDANCE. Mit der ABARA Master Edition erweitert Manga Cult Tsutomu Niheis außergewöhnliches Sci-Fi-Universum bei MANGA CULT. Und mit der FIST OF THE NORTH STAR Master Edition feiert der legendäre Manga-Klassiker ein würdiges Comeback!
Actionreich wird es diesmal in LOVELOCK OF MAJESTIC WAR, wo der Kampf gegen Helden die einzige Möglichkeit ist, die Welt zu retten. In YAKUZA REINCARNATION wird ein alter Gangsterboss als Prinzessin in einer anderen Welt wiedergeboren – doch von so einer Kleinigkeit lässt er sich nicht aufhalten, wenn es darum geht, ordentlich auszuteilen! Die etwas andere Wiedergeburt erlebt eine junge Angestellte im Girls-Love-Hit I’M IN LOVE WITH THE VILLAINESS, denn sie landet in ihrem liebsten Dating-Game, wo sie versucht, das Herz der Antagonistin zu erobern.

Autor: Michael Hüster