News - Meldungen


29.05.2024
Salleck Publications

Erlangen Update

Erlangen Update
PPM: Hallo Eckart, welche Künstler und Künstlerinnen werden bei dir am Salleck-Stand in Erlangen zeichnen?

ES: Hallo Michael. In Erlangen ist vor allem Jean-Luc Delvaux dabei mit Jacques Gibrat 10.
Dann Hanna Wenzel mit Rocky Beach und ihren zwei Exit-Bänden zu der beliebten Spiele-Serie und dann wäre da noch Ramar mit seinem Comic Digger.

 

PPM: Welche Neuerscheinungen hat du auf dem Comic-Salon mit dabei?
ES: An Comics neu dabei habe ich Die Blauen Boys GA 5, Wundervolle Sommer 6, Jacques Gibrat 10.

PPM: Drei starke Titel, die in Erlangen sicher ihre Aufmerksamkeit bekommen und natürlich hoffentlich auch viele Käufer finden werden.
Steht schon fest, welche Künstler zu dir nach Contern und Gönnheim kommen werden?

ES: Zu Contern sage ich mal noch nichts, vorher kommt noch der 2. Pfälzer-Comic-Salon in Gönnheim bei Bad Dürkheim vom 5. - 8. Juli 2024 (Ehrengast Francis Bergèse).

Alle Salleck-Comics bei PPM

 

Autor: Michael Hüster