News - Meldungen


11.01.2023
Franka +++ Dani Futuro +++ Bob Morane +++ Kasimir +++ Pharao +++ Bruno Brazil +++ Jerry Spring uva.

All Verlag: Neues Programm erstes Halbjahr 2023

All Verlag: Neues Programm erstes Halbjahr 2023

19 neue Ausgaben präsentiert der All Verlag im ersten Halbjahr den Comic-Fans. Schwerpunkt des neuen Programms sind die Fortsetzungen laufender Serien, darunter ZACK-Klassiker wie Dani Futuro, Bob Morane, Kasimir, Pharao und Bruno Brazil.

Daneben gibt es aber auch wieder viel Neues zu entdecken.
Komplett überarbeitet und mit einem umfangreichen Bonusteil versehen, gibt es im März 2023 eine Wiederveröffentlichung von DIE ÜBERLEBENDE von Altmeister Paul Gillon.
Neu im Programm ist TORPEDO von Jordi Bernet, ein Comic-Klassiker, den der All Verlag in der ultimativen dreibändigen Gesamtausgabe wieder verfügbar macht.
Mit Ignazio Noé stellt ein weiterer spanischer Künstler, der besonders für seine erotischen Titel bekannt ist, sein neuestes Werk vor. In der auf drei Bände angelegten Geschichte SALAZAR hat er sich der spanischen Inquisition angenommen und zeigt in eindringlichen Bildern die Ereignisse um den größten spanischen Hexenprozess des Mittelalters.
Don Lawrence braucht man wohl nicht mehr vorzustellen. Der All Verlag bringt alle seine Arbeiten für die englischen Magazine Look and Learn, The Bible Story, Ranger, Once Upon a Time und Speed and Power in einem dicken, auf 777 Exemplare limitierten und einzeln durchnummerierten Buch in deutscher Erstveröffentlichung.
Ein Highlight des kommenden Programms ist sicher auch ALTOR von Marc Bati und einem der wohl genialsten Comickünstler überhaupt: Jean Giraud alias Moebius.

All Verlag - Neuheiten auf einen Blick:
 
Februar 2023

 
März 2023

 
Mai 2023


Juni 2023

Autor: Michael Hüster