News - Meldungen


14.07.2023
Michel Vaillant +++ Johnny Focus +++ Rio +++ Das Paris der Wunder uvm.

ZACK Alben-Programm ZACK EDITION wird fortgesetzt

ZACK Alben-Programm ZACK EDITION wird fortgesetzt

ZACK-Chefredakteur Georg Tempel gibt bekannt: „Liebe ZACK-Freundinnen und -Freunde, ich hatte in einem früheren ZACK-Editorial bereits angedeutet, dass wir unser Albenprogramm behutsam ausbauen wollen.

Und nun ist es soweit. Ab Juni 2023 werden wir fast jeden Monat, neben den Alben der ZACK Spezial-Reihe, eine Novität herausgeben, die regulär über den Buch- und Comicfachhandel vertrieben wird. Dabei wollen wir Ihnen eine gute Mischung aus Unterhaltung und Anspruch präsentieren, wobei sich beides nicht ausschließen muss. Zu den meisten Alben bieten wir dann auch eine auf 99 Ex. limitierte VZA mit Variant-Cover und Druck an, die direkt über den Verlag zu beziehen ist. Ein kleines Kontigent gibt es auch jeweils über PPM.
Mit dem ersten Band der "Johnny Focus - Gesamtausgabe" im letzten Jahr und dem leider nicht erschienenen "Die Frau mit dem Silberstern" hat es sich ja schon angedeutet: Die "ZACK Edition" kehrt offiziell in den Comicfachhandel zurück!

Ab Juni 2023, da geht es mit dem ersten Band der Fantasy-Serie "Das Paris der Wunder" los, werden wir monatlich eine Neuerscheinung in den Handel bringen!
Daneben setzen wir natürlich die Reihe mit den "ZACK Spezial"-Alben, die nur über den Verlag direkt erhältlich sind, fort.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bis Ende des Monats auch noch die Titel für September 2023 und Februar 2024 nennen können.“

Und hier das vorläufige Programm Juni 2023 bis März 2024:

Autor: Michael Hüster