Verlage

Rio 1


Zack Edition

Garcia, Rouge

Rio 1

Gott für alle

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783949987212

20,00 €

Sofort lieferbar

Rubeus und Nina wurden in einer der größten Favelas von Rio de Janeiro geboren. An dem Tag, an dem ihre Mutter von Jonas, dem korrupten Polizisten, dessen Informantin und Geliebte sie war, ermordet wird, sind sie sich selbst überlassen. Sie werden von Bakar, einem einfallsreichen Jungen, aufgegriffen und schließen sich einer Bande Straßenkinder an. Zwischen Armut und Gewalt scheinen kleine Projekte der einzige Ausweg zu sein ... Aber es gibt noch eine andere Alternative: die Adoption durch eine reiche
Familie. Rubeus wird von der Ermordung seiner Mutter heimgesucht und ist nun für seine jüngere Schwester verantwortlich. So begibt er sich vom Elend der Favelas und auf der Straße in die obere Mittelschicht Brasiliens und entdeckt die verschiedenen Seiten einer gemischten, brutalen und ungleichen Gesellschaft.

Die Serie besteht aus vier Bänden.

ISBN: 9783949987212
PPM Artikelnummer: 318134
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 540 g
Erschienen bei: Zack Edition
Erschienen am:30.01.2024
Zeichner/Autor: Garcia, Rouge
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie