News - Meldungen


08.04.2020

Salleck Publications

Eckart Schott zum Produktionsstand der nächsten Salleck-Comic-Bände

Eckart Schott zum Produktionsstand der nächsten Salleck-Comic-Bände

Wie man im nachfolgenden Statement von Eckart Schott aus dem CF nachlesen kann, erwarten die Fans von Salleck-Publications wieder eine ganze Reihe von neuen Comic-Publikationen.

Darunter auch diverse Fortsetzungen laufender Serien wie Airborne, Betty, Natascha, Jacques Gibrat und so einige mehr.

Eckart Schott: Zur immer wieder angefragten Serie Bidouille et Violette GA: Die hatte ich vor 25 Jahren mal auf dem Schirm. Aber ich glaube heute nicht, dass diese Erfolg haben könnte.
Und ich bin ziemlich ausgelastet, denn meine Übersetzer und ich waren fleißig:
Airborne 7 und 8 sind übersetzt und müssen noch korrigiert werden. Nr. 7 erscheint Anfang Juni 2020, Nr. 8 im 2. Halbjahr.
Betty 2 ist fast druckreif. Die Natascha-GA 6 ist druckreif, auch sie war, wie Betty 2, ein Kraftakt.


Angel Wings 4 und 5 sind in Druck. Blackbirds 2 ist bereits gedruckt. Die Auslieferung erfolgt am 7. April zusammen mit J. Gibrat 7. Dieser ist schon gedruckt, ebenso wie Don Camillo. Sauvage 3 ist in Arbeit.

Horst Berner, mein Boule + Bill Übersetzer, hat den Auftrag, vorrangig „Die Rasselbande“ zu übersetzen und danach mit Boule + Bill weiterzumachen.
 

Zuletzt bei Salleck Publications erschienen:

Autor: Michael Hüster