Verlage

Boule & Bill Sonderband 3


Salleck

Jean Roba, Laurent Verron

Boule & Bill Sonderband 3

Alles Gute zum Geburtsaaah!

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,3 cm

ISBN: 9783899087239

11,00 €

Sofort lieferbar

Weihnachten 1959 erschien ein Mini-Comic zum Zusammenbasteln im Magazin Spirou. Der Titel: Boule gegen die Mini-Haifische. Das war der Anfang der Erfolgsgeschichte der Serie Boule und Bill, die auch heute noch erscheint.
Feiern Sie mit uns das 60jährige Jubiläum der Serie mit der ersten Kurzgeschichte, vielen Comics von Roba und Verron, aber auch mit ganz neuen Comics von dem neuen Team Cazenove und Bastide, die die Serie im Geist ihres Schöpfers weiterführen.

ISBN: 9783899087239
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 276 g
Erschienen bei: Salleck
Erschienen am:11.02.2020
Zeichner/Autor: Jean Roba, Laurent Verron