News - Meldungen


03.11.2021

Piredda Verlag

Komplett-Boxen von Orphan Train, Whaligoe, Miss Endicott und Zarla +++ Allein Band 13 erscheint Mitte Januar 2022

Komplett-Boxen von Orphan Train, Whaligoe, Miss Endicott und Zarla +++ Allein Band 13 erscheint Mitte Januar 2022

Das gab’s noch nie! Sämtliche Alben einer Serie in einer extra dafür entworfenen Box - und das alles auch noch zu Sonderpreisen!

Erstmals bietet der Piredda Verlag diese Präsentationsform für einige seiner Reihen an. Allerdings nur in kleiner Auflage. Da heißt es: Zugreifen, solange der Vorrat reicht!
Die "Orphan Train" und "Whaligoe" Komplett-Boxen stehe spätestens Ende Oktober 2021 zur Verfügung. Ab Ende November 2021 folgen dann Miss Endicott und Zarla!

Und hier noch Neuigkeiten zu Allein: Der Vorabdruck von Allein Band 13 "Die getigerten Seelen" im "Spirou" Magazin ist bereits voll im Gange. Cover und die Leseprobe sind auf der Homepage von Piredda bereits hochgeladen. Mit diesem Band wird der mittlerweile dritte Zyklus der Reihe abgeschlossen. Und so viel kann schon verraten werden: Vehlmann und Gazzotti beantworten jede Menge offene Fragen!
Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Mitte Januar 2022. Neben der Normalausgabe wird es als kleines Bonbon auch eine auf nur 100 Exemplare limitierte Variantcover-Ausgabe mit dem Motiv "Der verrückte Meister" geben. Auch der Handel wird ein kleines Kontingent an Alben bekommen. Da heißt es ebenfalls schnell zugreifen!

Das komplette Piredda – Programm bei PPM

Autor: Michael Hüster