Sozusagen „frisch aus dem Ofen“ kommt das „Offizielle Backbuch“ aus der Welt von „Avatar – Der Herr der Elemente“. Mit Rezepten für Einsteiger und Profis sowie wertvollen Tipps für die Zubereitung. Der Geschenktipp für Back- und Seriengourmets.
Einen Nachschlag „Avatar – Der Herr der Elemente“-Comics bringt den Fans Band 25: „Asche der Akademie“. In dieser spannenden Geschichte entlarven Zuko und Mai die finsteren Machenschaften an einer Feuerbändigerschule. Das Auge isst mit, das gilt auch für die neuen CC - Comics. Neueinsteiger in die Avatar-Welt finden ein perfektes Entrée mit dem SCHUBER, der die Softcoversammelbände 1–5 hervorragend in Szene setzt.
In „Precious Metal“ reden Darcy Poelgeest und Ian Bertram nicht lange um den heißen Brei herum, sondern liefern ein besonderes Schmankerl aus der Welt ihrer ausgezeichneten Graphic Novel „Little Bird“. Bei diesem optischen und storygetriebenen Augenschmaus im Albumformat können sich die Leser ausgiebig sattsehen. Genuss in Serie kredenzt CC den Lesern mit den lang erwarteten Fortsetzungen von „BRZRKR: Blutlinien“ und „Die Schlacht der Berge und Meere“. Beide Graphic Novels bieten Genießern von erwachsener Action und außergewöhnlichen Artworks reichlich Hirnfutter.
Als Dessert serviert CC das großartige Finale von „Frank Frazettas Death Dealer“ 3. Barbar Kur kriegt auch im dritten Band keine Extrawurst, sondern muss seinen ganzen Muskelschmalz anzapfen, um die Welt zu retten, damit es am Ende heißt: Alles in Butter.
© Cross Cult Presse
Autor: Michael Hüster