„Ein für uns besonderes Jahr hat begonnen, das viele Veränderungen und aufregende neue Erfahrungen mit sich bringen wird. Ab April wird sich der bisher als Hobby geführte Verlag in ein professionelles Unternehmen wandeln. Damit wird eine deutliche Steigerung unseres Albenoutputs ab dem 2. Halbjahr einhergehen.

Die größte Herausforderung wird aber die monatliche Veröffentlichung unseres neuen Magazins Bilderflut mit sich bringen. Seit einem guten halben Jahr sind wir bereits mit den Vorbereitungen beschäftigt und es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, damit wir euch zuverlässig jeden Monat das Beste aus der Welt der bunten Bilder bieten können.“
Das Albenprogramm der nächsten Monate des All Verlags wird somit wegen der Magazinvorbereitungen etwas übersichtlicher ausfallen als gewohnt. Dennoch bleiben noch genügend Programmplätze, um u.a. einige Serien fortzusetzen (Hägar, Alles Rudi, Kasimir und Jerry Spring).
Zwei Neustarts gibt es mit den Erotik-Serien Talk Dirty und Voyeur. Nachdem sich Serien mit erotischen Geschichten wie Messalina und Bang Bang zu Bestsellern im Programm des All Verlags entwickelt haben, wird der Verlag diese Schiene weiter ausbauen. Dabei setzt All weiterhin auf bekannte Künstler wie Matthias Schultheiss (Talk Dirty) und Horacio Altuna (Voyeur).
Für die ZACK-Fraktion gibt es Gesamtausgaben von Leo Gwenn, Tommy Banco und die Kurzgeschichten von Hermann. Schließlich gibt es noch einen WW 2-Einzelband mit dem Titel Hans U. Rudel.
Der All Verlag ist in Erlangen mit einem Messestand vertreten, an dem Peter Puck seinen Rudi signieren wird. Außerdem gibt es in Erlangen erstmals das neue Comic-Magazin Bilderflut!!!
Die Neuheiten März, Mai und Juni:
Alle Ausgaben auch als VZA!
Hinweise:
Autor: Michael Hüster
07.08.2020
Splitter Zaroff23.09.2022
Dantes Verlag Streets of Glory01.08.2019
Schreiber & Leser Shooting Ramirez – 1. Akt