Verlage

Johann & Pfiffikus 3


toonfish

Peyo

Johann & Pfiffikus 3

Räuber und Plünderer

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 28,5 x 21,5 x 1,9 cm

ISBN: 9783868699975

29,95 €

Sofort lieferbar

Die gesammelten Abenteuer von Johann, furchtloser Page und Schildknappe am Hof des Königs. Mit dabei sind schon im ersten Integral-Album sein blonder kleinwüchsiger Gefährte Pfiffikus und dessen charakterstarker schwarzer Ziegenbock Ricki. Dabei lernen sie viele interessante Charaktere kennen, wie zum Beispiel den Zauberer Homnibus und seinen Gehilfen Oliver … aber auch »im verwunschenen Land« die kleine blauen Wichte; die so schlumpfig aussehen, sich so schlumpfig bewegen und die in ihrer eigenen Schlumpfsprache sprechen.  Johann, Pfiffikus und die Schlümpfe werden schnell Freunde und kämpfen von nun gemeinsam gegen das Böse…

ISBN: 9783868699975
PPM Artikelnummer: 305070
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: farbig
Format: 28,5 x 21,5 x 1,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 1072 g
Erschienen bei: toonfish
Erschienen am:22.06.2021
Zeichner/Autor: Peyo
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

20.06.2020
Eine rundum gelungene Gesamtausgabe!

toonfish – Backlist: „Johann und Pfiffikus“ - ein zeitloser Klassiker

Am Anfang war Johann: ein Page mit dem Herz am rechten Fleck. Schon Ende der 1940er-Jahre unterhielten seine Abenteuer die Leser belgischer Tageszeitungen, ehe sie ab 1952 Woche für Woche das junge Publikum der Comic-Zeitschrift SPIROU begeisterten.

weiterlesen