News - Meldungen


10.12.2021
15 Jahre Splitter

Die Bestseller als Gesamtausgaben

Die Bestseller als Gesamtausgaben

Zum 15. Jahrestag des Splitter-Verlags präsentieren die Bielefelder Comicmacher von November 2021 bis April 2022 monatlich jeweils eine Ausgabe von insgesamt sechs der beliebtesten Serien, erstmals gesammelt in Gesamtausgaben, aus allen Genres, als hochwertige Hardcover-Bücher zum günstigen Preis.


Bereits erschienen: Götterdämmerung und Das verlorene Paradies

Götterdämmerung:
Das mythologischen Fantasy-Spektakels basierend auf der Saga des Nibelungenlieds und erscheint erstmals als Gesamtausgabe auf Deutsch!
Der Nibelungenkönig Alberich hat einen himmlischen Goldring geschmiedet. Dieser verfügt über eine so große Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein... Das Nibelungenlied, wie man es noch nie gesehen hat! Ein spektakuläres Fantasy-Epos, das alle Dimensionen sprengt.
Beinhaltet Band 0 - 3 der Serie und ersetzt die Einzelalben.

Das verlorene Paradies:
Die grandiose Fantasy-Serie der Comic-Stars Ange, Varanda und Xavier erscheint erstmals auf Deutsch als Gesamtausgabe mit umfangreichem Bonusmaterial und zum günstigeren Preis.
Er ist ein Wesen des ewigen Lichts. Sie lebt in den tiefsten Tiefen der Hölle. Die Ewigkeit hat sie getrennt, und doch ist ihre Liebe unsterblich. Das Band zwischen Gabriel, dem Engel, und Anya, der Dämonin, ist so unzertrennlich wie es unmöglich ist. Ausgerechnet ein Kind birgt für beide die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Doch inmitten des Krieges zwischen den Mächten des Guten und des Bösen um die Vorherrschaft über die Sterblichen ist der kleine Junge alles andere als sicher...
Die Gesamtausgabe ersetzt die Einzelbände von »Das verlorene Paradies«.

Autor: Michael Hüster