Verlage

Das verlorene Paradies Gesamtausgabe


Splitter

Ange, Philippe Xavier

Das verlorene Paradies Gesamtausgabe

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

ISBN: 9783967922400

39,80 €

Lieferbar ab: November 2021

Die grandiose Fantasy-Serie der Comic-Stars Ange, Varanda und Xavier erscheint erstmals auf Deutsch als Gesamtausgabe mit umfangreichem Bonusmaterial und zum günstigeren Preis.
Er ist ein Wesen des ewigen Lichts. Sie lebt in den tiefsten Tiefen der Hölle. Die Ewigkeit hat sie getrennt, und doch ist ihre Liebe unsterblich. Das Band zwischen Gabriel, dem Engel, und Anya, der Dämonin, ist so unzertrennlich wie es unmöglich ist. Ausgerechnet ein Kind birgt für beide die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.Doch inmitten des Krieges zwischen den Mächten des Guten und des Bösen um die Vorherrschaft über die Sterblichen ist der kleine Junge alles andere als sicher...
Die Gesamtausgabe ersetzt die Einzelbände von »Das verlorene Paradies«.

ISBN: 9783967922400
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:November 2021
Zeichner/Autor: Ange, Philippe Xavier
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Ange sind ein äußerst produktives Autorenteam, das unzählige Rollenspiele zu den unterschiedlichsten Themen entwickelt hat. Zu ihren bevorzugten Genres gehören zweifelsohne die urbane Phantastik mit In Nomine Satanis und die Heroic Fantasy mit Bloodlust und Légendes des Contrées Oubliées (Zeit der Asche).

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre.