Verlage

Kreuzzug 7


Splitter

Jean Dufaux, Philippe Xavier

Kreuzzug 7

Der Herr der Wüste

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783958390416

13,80 €

Sofort Lieferbar

Sein Name ist El Hadj. Er ist der, der ohne Erbarmen sowohl auf das Kreuz als auch auf die Sichel einschlägt. Für seine zu trauriger Berühmtheit gelangte Sekte der Assassinen hat Ottar Benk eine Mission zu erfüllen: In aller Heimlichkeit und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, soll er Rainald von Chatillon sein kostbares Gut rauben. Doch hat er dabei nicht mit der Gegenwart von Gunther von Flandern gerechnet, dem Ritter ohne edle Herkunft und ohne Heimat…

Nach dem großen Erfolg des ersten Zyklus findet die Serie ihre Fortsetzung in der » Zweiten Epoche«.

ISBN: 9783958390416
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 546 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Jean Dufaux, Philippe Xavier

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre.