Verlage

Niklos Koda 11


Finix-Comics

Jean Dufaux, Oliver Grenson

Niklos Koda 11

Tanz des Teufels

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 22 x 0,7 cm

ISBN: 9783945270653

15,80 €

Sofort lieferbar

Magische Momente…

Um seine Familie zu retten, musste Niklos Koda auf schwarze Magie zurückgreifen. Nun ist er
mächtiger als je zuvor. In Shanghai sieht er sich mit äußerst gefährlichen Gegnern konfrontiert
und läuft ständig Gefahr, sich den dunklen Mächten hinzugeben, die er zu kontrollieren
versucht. Aber ist es nicht manchmal notwendig, das Böse mit Bösem zu bekämpfen?

Mit diesem Band beginnt der zweite Zyklus der Geschichte um Nikolas Koda, den weltläufigen Magier im diplomatischen Dienst Frankreichs.

ISBN: 9783945270653
PPM Artikelnummer: 311037
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 504 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:05.06.2018
Zeichner/Autor: Jean Dufaux, Oliver Grenson

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.