Verlage

Ritter des Verlorenen Landes 4


Splitter

Jean Dufaux, Philippe Delaby

Ritter des Verlorenen Landes 4

Sill Valt

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783868690934

13,80 €

Sofort lieferbar

Das Gebiet von Glen Sarrick wird von einer Morrigan heimgesucht, einer Hexe reinen Blutes, der letzten ihrer Zunft. Weder Dorfleute noch Priester sind vor ihrer Mordgier sicher, ja selbst die »Ritter der Gnade« fallen ihrer Heimtücke zum Opfer. Höchste Zeit für Ritter Sill Valt und seine Truppe, in Richtung der kleinen Insel im Nordmeer zu segeln und deren Bewohner von der teuflischen Kreatur zu befreien. Doch die Aufgabe gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn die Hexe ist listig und ihre Maske nahezu perfekt. Eine fantastisch-mittelalterliche Erzählung in einem schaurig-schönen Setting; Spannung von der ersten bis zur letzten Seite ist garantiert.

ISBN: 9783868690934
PPM Artikelnummer: 308323
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 554 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Jean Dufaux, Philippe Delaby

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.