Verlage

Niklos Koda 13


Finix-Comics

Jean Dufaux, Oliver Grenson

Niklos Koda 13

No Song

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 22 x 0,9 cm

ISBN: 9783945270677

15,80 €

Sofort Lieferbar

Am Ende des mit „Tanz des Teufels“ begonnenen Triptychons entführen uns Olivier Grenson und Jean Dufaux in den tödlichen Höhepunkt der Geschichte um Magie, üble Machenschaften und dunkle Geheimnisse.
Niklos wird weiter von Ozean auf die Probe gestellt auf der Suche nach einem Magier, der den im Sechsten Buch verborgenen Spiborg kontrollieren kann. Derweil haben die Mitglieder des Club Osiris kein Vertrauen mehr in Niklos und fragen sich sogar, ob er nicht vielleicht auf die dunkle Seite der Magie gewechselt ist.
Da taucht ein neuer Protagonist auf, testet Niklos‘ Tochter Seleni und entdeckt ungeahnte besondere Kräfte in ihr…

ISBN: 9783945270677
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 518 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Zeichner/Autor: Jean Dufaux, Oliver Grenson

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.