Verlage

Saria 1


Splitter

Jean Dufaux, Paolo Eleuteri Serpieri

Saria 1

Die drei Schlüssel

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32,2 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783868696103

14,80 €

Sofort Lieferbar

Venedig. Der Prinz Assanti liegt im Sterben. Er vertraut seiner Tochter Saria eine Schatulle mit drei Schlüsseln an, die jeweils einen Zugang zum Paradies, zur Hölle und zum Nichts repräsentieren. In Begleitung von Orlando, einem treuen Diener, flieht die junge Frau aus dem Königspalast und all seinen Gefahren. Sechs Jahre später macht sich die junge Frau, die sich nun Luna nennt, bereit, ihrem Schicksal entgegenzutreten…

ISBN: 9783868696103
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32,2 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 598 g
Erschienen bei: Splitter
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Jean Dufaux, Paolo Eleuteri Serpieri
Weitere Titel dieser Serie

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.

1944 in Venedig geboren, studierte Kunst und Architektur in Rom und lehrte dort auch lange. 1975 fand er mit Western-Stories zum Comic. Die weltbekannte Serie um Druuna begann er in der 1980er-Jahren. Übrigens hat er es sich nicht nehmen lassen, sich selbst in der Welt von Druuna zu verewigen... sein Alter-Ego: Doc.