Verlage

Djinn 12


Schreiber & Leser

Ana Miralles, Jean Dufaux

Djinn 12

Der Fluch des Fakirs

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,9 cm

ISBN: 9783943808612

14,95 €

Sofort Lieferbar

Lady Miranda Nelson, die zarte Blondine mit dem großen Liebeshunger, stellt nach ihrer Ausbildung im Palast der Lüste die raffinierteste Kurtisane in den Schatten. Nun wird sie Teil einer Intrige, um den Maharadscha gefügig zu machen. Denn Indien will unabhängig sein, die englischen Kolonialherren sollen aus dem Land gejagt werden.
Auch Jade hat noch eine Aufgabe zu erledigen, doch dafür muss sie nach Afrika...

ISBN: 9783943808612
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 532 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Zeichner/Autor: Ana Miralles, Jean Dufaux

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.