Verlage

Saga Valta 2


Splitter

Mohamed Aouamri, Jean Dufaux

Saga Valta 2

Buch 2

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783868695564

14,80 €

Sofort lieferbar

Sein Name ist Valgar. Er ist bekannt für seinen unerschütterlichen Mut, und er wird als tapferer und aufrechter Mann verehrt – bis zu jenem Tag, an dem er Astridr  verführt, die Tochter von Thorgerr mit den Hundert Kriegern. Aus ihrem Bund wird ein Sohn geboren. Thorgerrs Zorn ereilt das Paar, und Valgar ist gezwungen zu fliehen und seine Frau und sein Kind zurückzulassen. Ogert der Verschlungene, ein grässliches Monster, rettet Valgar das Leben und fordert dem Geretteten ein Versprechen ab: Er soll seinem Beschützer einen mysteriösen roten Mantel wiederbringen. Natürlich ist Valgar bereit, jeden Handel zu akzeptieren, um seine Familie wiederzufinden. Selbst wenn er dafür Legenden niedermachen und den Frieden der Insel Valta gefährden muss!

Eine neue, atemberaubende Fantasy-Serie von Dufaux und Aouamri,  die in eine faszinierend archaische Welt entführt!

ISBN: 9783868695564
PPM Artikelnummer: 307644
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 540 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Mohamed Aouamri, Jean Dufaux

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.