Verlage

Verzweifelt Gesamtausgabe


comicplus+

Jean Dufaux, Marc Malès

Verzweifelt Gesamtausgabe

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 1,7 cm

ISBN: 9783894743109

39,00 €

Sofort lieferbar

Jimmy ist tot. Die Nachricht schreckt Waldo Harland auf. Jimmy war der Sohn eines der reichsten Männer des Landes. Und er war der Bruder von Blanche, die Waldo einst vor den Hunden der Bahnaufseher rettete. Blanche, die ein Kind hat, vielleicht sogar von ihm. Jetzt muss er Blanche retten, vor ihrem Vater. Schnell wird Waldo mit der Brutalität dieses Tyrannen konfrontiert, seinem ungezügelten Egoismus, der alles plattmacht, auch seine Kinder. Mit "Verzweifelt!" liefert Jean Dufaux ein verstörendes Drama aus den frühen 50er Jahren der USA, eindringlich in Szene gesetzt von Marc Malès. Ein halluzinierender Trip zwischen Dashiell Hammett und Tennessee Williams.

ISBN: 9783894743109
PPM Artikelnummer: 312049
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 1,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 1091 g
Erschienen bei: comicplus+
Erschienen am:29.10.2019
Zeichner/Autor: Jean Dufaux, Marc Malès

17.12.2019
Giacomo C. Band 6 +++ Verzweifelt!

Die comicplus+ - Ecke im heimischen Comicregal bekommt mit schmucken Ausgaben von Giacomo C. und Verzweifelt! zwei weitere Zugänge

Mit "Verzweifelt!" liefert Jean Dufaux ein verstörendes Drama aus den frühen 50er Jahren der USA, eindringlich in Szene gesetzt von Marc Malès. Ein halluzinierender Trip zwischen Dashiell Hammett und Tennessee Williams.

weiterlesen

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.