Verlage

Tango 6


Splitter

Matz, Philippe Xavier

Tango 6

Der Fluss an den drei Grenzen

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962195472

16,00 €

Sofort lieferbar

Die Dreiländergrenze zwischen Argentinien, Paraguay und Brasilien. Selbst die spektakulären Wasserfälle von Iguazú können nicht verschleiern, dass die paradiesische Landschaft nur Fassade ist. Der Dschungel wimmelt vor Schmugglern, Menschenhändlern und Killern. Tango, der eigentlich lieber seinem Hobby als Amateurarchäologe nachgehen möchte, und Mario sind angereist, um ihrem Freund Mike zur Hand zu gehen. Der hat allerdings vollkommen falsch eingeschätzt, mit wem er sich angelegt hat und was die Konsequenzen sein werden...

Thriller-Experte Matz (»Querschläger«, »Tomboy«) bleibt seiner Linie treu, und zusammen mit Philippe Xavier (»Das verlorene Paradies«) bringt er mit John Tango einen untypischen Antihelden wider Willen auf die Comicseite.

Abgeschlossene Story in Band 6

ISBN: 9783962195472
PPM Artikelnummer: 316483
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 565 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:13.12.2022
Zeichner/Autor: Matz, Philippe Xavier

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre.